• Jobs Job bei Zausinger GmbH und Co. KG

Zausinger GmbH und Co. KG

Abteilungsleiter / Projektmanager (m/w) für den Bereich Energie- und Gebäudetechnik Zausinger GmbH und Co. KG München Als verantwortlicher Abteilungsleiter (m/w) übernehmen Sie die selbstständige Abwicklung von Projekten im gesamten Spektrum der Elektrotechnik.

Unsere Kunden Errichten Und Betreiben Anspruchsvolle Industrie- Und Gewerbebauten Moderne Bürokomplexe Und/oder Multifunktionale öffentliche Einrichtungen Sie Benötigen Dafür Verlässliche Und Leistungsfähige Partner Mit Lösungsorientierten Ideen Und Technischem Sachverstand Realisieren Wir Projekte Die Unsere Kunden überzeugen Und Die Ihnen Nutzen Dafür Brauchen Wir Menschen Die Denken Und Handeln Wie Wir Die Sich Für Elektrotechnik Im Allgemeinen Und Neue Technologien Im Speziellen Begeistern Abteilungsleiter / Projektmanager (m/w) Für Den Bereich Energie- Und Gebäudetechnik Was Sie Mitbringen Sie Sind Unsere Wunschbesetzung Wenn: Sie Eine Abgeschlossene Meister- Bzw Technikerausbildung Haben Oder Ein Auf Elektrotechnik Basierendes Studium Absolviert Haben Sie Erfahrung In Bauleitung Und Projektmanagement Sammeln Konnten Sie über Fundierte Kenntnisse Der Vde-vorschriften Und Vob Verfügen Sie Unternehmerisch Handeln Und Das Dafür Notwendige Kaufmännische Wissen Mitbringen Sie Führungskompetenz Besitzen Und Darüber Hinaus Kommunikationsstark Und Kundenorientiert Agieren Welche Aufgaben Auf Sie Warten Ihr Aufgabenfeld Bei Uns - Herausfordernd Und Zukunftsorientiert Als Verantwortlicher Abteilungs­ Leiter (m/w) übernehmen Sie Die Selbstständige Abwicklung Von Projekten Im Gesamten Spektrum Der Elektrotechnik Dabei Betreuen Sie Unsere Kunden Kompetent Und Sind Zuständig Für Die Termin- Kosten- Und Ressourcen­planung Innerhalb Der Projekte Verantworten Sie Die Fachliche Mitarbeiterführung Die Qualitätssicherung Sowie Das Risikomanagement Sie Koordinieren Die Zusammenarbeit Der Verschiedenen Projektbeteiligten Und Sind Nach Außen Repräsentant (m/w) Des Unternehmens Für Ihre Projekte Was Wir Ihnen Bieten Können Wir Setzen Auf Eine Partnerschaftliche Vertrauensvolle Zusammenarbeit Und Auf Gemeinsame Erfolge Die Uns Alle Weiterbringen In Einem Zukunftssicheren Berufsfeld Unterstützen Wir Sie Mit Schulungs- Und Weiterbildungsangeboten In Ihrer Persönlichen Entwicklung Selbstverständlich Können Sie Bei Uns Eine Leistungsgerechte Bezahlung Einen Firmenwagen (auch Zur Privaten Nutzung) Sowie Die Möglichkeit Einer Betrieblichen Altersvorsorge Erwarten Was Sie Darüber Hinaus Noch Von Uns Erwarten Können Besprechen Wir Wenn Wir Uns Kennenlernen Wie Geht Es Jetzt Weiter Lassen Sie Uns Bitte Ihre Bewerbungs­unterlagen Zukommen Unter Angabe Ihres Möglichen Einstiegs­termins Gerne Auch Per E-mail Oder Via Bewerbungs­formular Auf Unserer Internetseite Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An: Die Gmbh Und Co Kg Ist Eines Der Führenden Elektro­unter­nehmen In Und Um München: über 200 Fach­leute Mehr Als 90 Jahre Erfahrung Und Genau Der Richtige Ansprech­partner Für Komplexe Bauvorhaben   Wwwde Elektrotechniker Energietechniker Gebäudetechniker Bauleiter Projektleiter Elektrotechniker Energietechniker Gebäudetechniker Bauleiter Projektleiter Abteilungsleiter / Projektmanager (m/w) Für Den Bereich Energie- Und Gebäudetechnik Als Verantwortlicher Abteilungsleiter (m/w) übernehmen Sie Die Selbstständige Abwicklung Von Projekten Im Gesamten Spektrum Der Elektrotechnik München Elektrotechniker Energietechniker Gebäudetechniker Bauleiter Projektleiter

Leiter (m/w) der Kalkulation im Bereich Elektrotechnik
   Zausinger GmbH und Co. KG (München)

Elektrotechniker als Technischer Einkäufer (m/w)

Mechatronikmonteur (m/w/d) im Außendienst
   AMW Anlagen-Montagen Werder GmbH (Zentrum)

Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)
   Déesse International GmbH (Deisenhofen)

Qualitätsmanager / Qualitätssicherer - Baubranche (m/w/d)
   OilQuick Deutschland KG (Steindorf)